Ihre Bedürfnisse
- Brauchen Sie ein Motion Capture System, das Full-Body-Data von einem oder mehreren Darstellern aufzeichnet. Wollen Sie lebendige CG-Character in Unreal, Unity, Motion Builder oder ähnlicher Software animieren, um sie dann in einem Computerspiel, Video oder Film zu benutzen?
- Benötigen Sie eine Software, die speziell für den Workflow im Entertainment-Bereich entwickelt wurde und den Produktions-Ablauf möglichst effizient gestaltet?
- Subject Calibration in Echtzeit und mehrere Minuten Vorbereitungszeit pro Subject sparen?
Unsere Lösungen
- Hochauflösende Kamerasysteme bis 16 Megapixel an, die Marker mit einer Genauigkeit im 1 mm Bereich erfassen, damit die Qualität Ihrer Rohdaten möglichst gut wird.
- Die Vicon Software wurde für den Animation-Workflow konzipiert und ermöglicht eine hocheffiziente Pipeline zur Datenverarbeitung.
- Die Software macht Re-targeting in Echtzeit. Daten, welche mit einem Darsteller aufgenommen werden, können automatisch auf einen CG-Character mit völlig anderen Proportionen angepasst werden.
Weitere Antworten finden Sie am Ende dieser Seite in den FAQs.